TSV Prisdorf e.V. 
 

Turn- und Spielverein in Prisdorf seit 1947

Der TSV Prisdorf wurde 1947 gegründet, um eine Handballmannschaft ins Leben zu rufen. In seiner langjährigen Geschichte entwickelte sich der Verein mit immer neuen Sportangeboten, Sportstätten und dem Vereinsheim. Heute können die Mitglieder Sportarten aus mehreren Sparten wählen, darunter Aikido, Ballett und Yoga, aber auch Klassiker wie Handball, Tennis und Volleyball. Neben dem sportlichen Angebot gibt es zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Seit über 20 Jahren wird die Jugendarbeit von der Gruppe Jugend für Jugend ehrenamtlich organisiert.

Neujahrsgruß des Ersten Vorsitzenden

Liebe Prisdorferinnen, liebe Prisdorfer,
liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkammeraden,

die erste Woche im neuen Jahr ist geschafft und viele spannende und sicher auch stressige Wochen liegen vor uns. Immer verbunden mit der Hoffnung, dass alle Wünsche und Vorhaben, die wir uns für dieses Jahr gesetzt haben, in Erfüllung gehen.

Nachdem wir die Coronaproblematik in 2022 allergrößtenteils überwinden konnten, stehen wir nun mit der viel erwähnten Sanierung des Vereinsheims vor einer umfangreichen Herausforderung. Der Vorstand hat sich fest vorgenommen, diese Herausforderung anzugehen und mit der Hilfe des gesamten Vereins zum Erfolg zu führen. Ziel ist es hierbei auch, die in 2022 ausgefallene 75-Jahr-Jubiläumsfeier nachzuholen.

Im sportlichen Bereich wollen wir unser Angebot stärken und neue Impulse setzen. Neue Sportarten, die die Vielfältigkeit des Vereins fördern, sind herzlich willkommen. Auch im Bereich Digitalisierung und Kinderschutz werden wir die nächsten Schritte gehen.

Allen Mitgliedern und Förderern wünschen wir privaten und sportlichen Erfolg und die Hoffnung, dass wir Ende des Jahres stolz auf das Erreichte sein können.

In diesem Sinne wünsche ich alles Gute für 2023.

Mit sportlichen Grüßen,
euer Erster Vorsitzender Milan

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

16.06.2022

Trainingstermine für Sportabzeichen

Auf der Sportanlage des SV Kummerfeld kann zu folgenden Zeiten für das Sportabzeichen trainiert werden (außer bei Regen):
Mittwoch 22.06.2022 19 Uhr
Mittwoch 29.06.2022 19 Uhr
Donnerstag 07.07.2022 18 Uhr
Donnerstag 12.07.2022 18 Uhr
Mittwoch 20.07.2022 19 Uhr
Mittwoch 27.07.2022 19 Uhr
Donnerstag 04.08.2022 18 Uhr
Die TSV-Prisdorf-Gruppe wird von Manfred betreut. Mehr zum Sportabzeichen und Kontaktinformationen findet ihr unter Sportangebot > Sportabzeichen



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos