TSV Prisdorf e.V. 
 

Jung-Senioren-Sport

Ansprechpartner: Jungsenioren Dienstags: Silke Höltich-Franke (jungsenioren_di@tsv-prisdorf.de), Mittwochs: Reemt Reemtsma (jung-senioren-sport@tsv-prisdorf.de)

Wer?

Wann?

Wo?

Mit wem?

Fitness für Jungsenioren und Senioren (gesamte Muskulatur, Schwerpunkt Rumpfmuskulatur, Dehnübungen und Mobilisation) - gemischte Gruppe

Dienstag, 14:30 - 15:30 Uhr

Sporthalle Prisdorf
Hudenbarg 5
25497 Prisdorf


Silke Höltich-Franke

Wir suchen eine/n Übungsleiter/in !!!

Seniorensport

Mittwoch, 9:00 - 10:00 Uhr

Sporthalle Prisdorf
Hudenbarg 5
25497 Prisdorf

Davina Egly

Die Übungsstunde “Fitness für Jungsenioren und Senioren - gemischte Gruppe” findet auch in den Sommerferien statt.

Fitness für Jungsenioren und Senioren

Wer sich nur in größeren Sportgruppen wohl fühlt, wird bei uns nicht glücklich werden. Wir sind eine kleine und fast feine Gruppierung für Männer und Frauen im großen TSV. Darum haben wir aber keine Minderwertigkeitsprobleme, denn Stärke und Selbstbewusstsein bekommen wir von unserer Übungsgruppenleitung vermittelt. Abwechslung bringt Vielfalt und macht die Teilnahme interessanter. Auf die sportlichen Einschränkungen einzelner Mitglieder wird in der kleinen Gruppe sehr gut eingegangen. 

Wir haben keinen falschen Ehrgeiz und wollen keine Bäume mehr ausreißen, sondern altersgemäße Übungen machen, damit wir gelenkig bleiben. Für einen kleinen Klönschnack ist dabei auch noch Zeit. Wir fühlen uns im Kopf noch jung, auch wenn wir vom Lebensalter Senioren sind. Neue Teilnehmer, die sich mit unserer Einstellung befreunden können, sind bei uns willkommen.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos