Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserem Turn- und Spielverein Prisdorf e.V. - Jeder ist eingeladen an unseren Angeboten teilzunehmen, sich aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen oder unseren Verein und unsere Vereinsarbeit durch eine passive Mitgliedschaft zu unterstützen. Hingehen, Mitgestalten, Mitmachen - alles ist möglich in unserem Verein. Einfach die Eintrittserklärung des TSV Prisdorf e.V. downloaden, ausdrucken, ausfüllen und in der Geschäftsstelle am Ahrenloher Weg oder beim Trainer / Übungsleiter abgeben und dann wünschen wir viel Spass in unserem tollen Verein!

Vorteile einer Mitgliedschaft in unserem Verein:

Mitglieder beim VfL Pinneberg sind berechtigt, beim TSV Prisdorf Mitglied der Sparte Aikido zu werden. Der Aikido-Spartenbeitrag ist zusätzlich an den TSV Prisdorf zu entrichten.

Beiträge und Gebühren

Laut Beschluss der Hauptversammlung am 20.05.2022 gelten ab dem 01.07.2022 folgende Beiträge:

Mitgliedsbeiträge (Abbuchung erfolgt halbjährlich im Voraus):

halbjährlich

Erwachsene,  ab 18 Jahren, aktiv

10,50 Euro

63,00 Euro

Erwachsene, passiv

4,00 Euro

24,00  Euro

begleitende Erwachsene beim Eltern-Kind-Turnen

4,00 Euro

24,00  Euro

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
(bei Vorlage von Schul-/Studienbescheinigung unter 21 Jahre)

6,50 Euro

39,00  Euro

(inkl. Kinder und Jugendliche unter 18 bzw. 21 Jahre)

21,00  Euro

126,00  Euro

Für Kinder unter 3 Jahren ist die aktive Mitgliedschaft eines Elternteils erforderlich.
Die Teilnahme an Kursen setzt eine Mitgliedschaft mindestens für die Kursdauer voraus; die Mitgliedschaft kann zum Ende des Monat in dem der Kurs endet, beendet werden.

Zusätzliche Spartenbeiträge (Abbuchung erfolgt vierteljährlich im Voraus):

vierteljährlich

Ballett für Kinder (45 min)

20,00 Euro

60,00 Euro

Ballett für Teens (60 min)

25,00 Euro

75,00 Euro

Handball für Erwachsene (ab 18 Jahren)

12,50 Euro

37,50 Euro

Handball für Kinder/Jugendliche (unter 18 Jahren, außer Minis)

7,50 Euro

22,50 Euro

Handball Minis

2,50 Euro

7,50 Euro

Zusätzliche Spartenbeiträge (Abbuchung erfolgt halbjährlich im Voraus):

halbjährlich

Fußball bei der SG BorKum für Kinder/Jugendliche

1,00 Euro

36,00 Euro

Yoga (Leider ist in unseren Gelben Seiten 2020 der neue Beitrag noch nicht enthalten)

36,00 Euro

Die TSV-Mitgliedschaft sowie die Spartenmitgliedschaften können mit einer Frist von 4 Wochen zur jeweils nächsten Beitragsfälligkeit schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden. Für notwendige Erinnerungen / Mahnungen / Rücküberweisungen von fälligen Beiträgen wird eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 € erhoben.