TSV Prisdorf e.V. 
 

Turn- und Spielverein in Prisdorf seit 1947

Der TSV Prisdorf wurde 1947 gegründet, um eine Handballmannschaft ins Leben zu rufen. In seiner langjährigen Geschichte entwickelte sich der Verein mit immer neuen Sportangeboten, Sportstätten und dem Vereinsheim. Heute können die Mitglieder Sportarten aus mehreren Sparten wählen, darunter Aikido, Ballett und Yoga, aber auch Klassiker wie Handball, Tennis und Volleyball. Neben dem sportlichen Angebot gibt es zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Seit über 20 Jahren wird die Jugendarbeit von der Gruppe Jugend für Jugend ehrenamtlich organisiert.


AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

18.05.2022

Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer langjährigen guten Seele unseres Vereinsheimes

MARIA MOHRHAGEN,

die Anfang Mai verstorben ist.

21 Jahre lang war Maria stets präsent, wenn es um das Vereinsheim des TSV Prisdorf ging. Nach der Fertigstellung 1995 wurde das Vereinsheim schnell mit Leben erfüllt. Gemeinsam mit ihrem Mann hat Maria das Vereinsheim regelmäßig gereinigt, ganz besonders nach jeder Vermietung für Familienfeiern, eigenen Veranstaltungen und sportlichen Aktivitäten. Bis zur Übergabe der Aufgaben im Jahr 2016 waren beide die guten Seelen dieses Hauses.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Vorstandes des TSV Prisdorf
Milan Theuerkorn
1. Vorsitzender



Zurück zur Übersicht



TERMINE





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos