TSV Prisdorf e.V. 
 

Turn- und Spielverein in Prisdorf seit 1947

Der TSV Prisdorf wurde 1947 gegründet, um eine Handballmannschaft ins Leben zu rufen. In seiner langjährigen Geschichte entwickelte sich der Verein mit immer neuen Sportangeboten, Sportstätten und dem Vereinsheim. Heute können die Mitglieder Sportarten aus mehreren Sparten wählen, darunter Ballett und Yoga, aber auch Klassiker wie Handball, Tennis und Volleyball. Neben dem sportlichen Angebot gibt es zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Seit über 20 Jahren wird die Jugendarbeit von der Gruppe Jugend für Jugend ehrenamtlich organisiert.

+ + + Übungsleiter/in für unser Kinderturnen gesucht + + +

 

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

24.11.2022

PmV Aufbau Tannenbaum am 26.11.2022

Prisdorf soll wieder einen „lebendigen“ Weihnachtsbaum bekommen! Am Samstag, den 26. November zwischen 10-11 Uhr sind alle herzlich eingeladen, beim Aufbau am Feuerlöschteich dabei zu sein. Der Baum darf wieder von den Bürgern(innen) bunt geschmückt werden und dient als ein Ort für vorweihnachtliche Zusammenkünfte, besinnliche Gesangsstunden und Adventskaffeekränzchen.



Zurück zur Übersicht



TERMINE

Keine Einträge vorhanden.





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos