TSV Prisdorf e.V. 
 

Turn- und Spielverein in Prisdorf seit 1947

Der TSV Prisdorf wurde 1947 gegründet, um eine Handballmannschaft ins Leben zu rufen. In seiner langjährigen Geschichte entwickelte sich der Verein mit immer neuen Sportangeboten, Sportstätten und dem Vereinsheim. Heute können die Mitglieder Sportarten aus mehreren Sparten wählen, darunter Aikido, Ballett und Yoga, aber auch Klassiker wie Handball, Tennis und Volleyball. Neben dem sportlichen Angebot gibt es zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Seit über 20 Jahren wird die Jugendarbeit von der Gruppe Jugend für Jugend ehrenamtlich organisiert.

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

16.08.2021

Jahreshauptversammlung 2021 mit Ehrungen und Abschieden

Die diesjährige Jahreshauptversammlung konnte aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen nicht wie geplant im Februar 2021 stattfinden. Ein Ausweichtermin wurde gefunden: Freitag, den 06. August 2021 um 20 Uhr auf dem TSV-Gelände. Unter Einhaltung der gültigen Corona-Vorschriften und Hygienevorgaben wurde entlang der Tagesordnung (siehe unten als Download) berichtet, geehrt und verabschiedet.

Für seine 65-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Herr Upadek geehrt. Seine Urkunde und einen Strauß Blumen nahm er vor Ort entgegen.

Verabschiedet wurden die Spartenleiterinnen Elke Jackel (Rettungshunde), Lore Krohn (Seniorensport) und Ute Kruse (Aikido).

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich für die Treue und das Engagement im Verein.

Manuela Schröder (stell. Vorsitzende) und Lore Krohn (Seniorenwartin) wurden wiedergewählt.

Nachtrag: Alle Entscheidungen wurden unter Vorbehalt möglicher Einsprüche gegen das Protokoll getroffen, da zwar frist- aber nicht formgerecht geladen wurde. Termin und Ort der Jahreshauptversammlung waren auf der Webseite kommuniziert waren, nicht jedoch die Tagesordnung. 

Fotos: Bastian Fröhlig
Presseartikel (Hinweis: SHZ Abo erforderlich): [https://www.shz.de/lokales/pinneberger-tageblatt/TSV-Prisdorf-verliert-15-Prozent-seiner-Mitglieder-id33204137.html SHZ Artikel[

 Download Einladung (PDF)
 Foto-Abschiede.jpg
 Foto-Ehrungen.jpg


Zurück zur Übersicht



TERMINE

06.08.2021
Jahreshauptversammlung am Freitag, den 06.08.2021 um 20 Uhr
Die diesjährige Jahreshauptversammlung konnte aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen nicht wie geplant am 26. Februar 2021 stattfinden. Ein neuer Termin ist nun anberaumt nach den Sommerferien: Freitag,...   mehr
17.09.2021
Prisdorf macht Vergnügen - Bürgertreff
   mehr




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos