Turn- und Spielverein in Prisdorf seit 1947

Der TSV Prisdorf wurde 1947 gegründet, um eine Handballmannschaft ins Leben zu rufen. In seiner langjährigen Geschichte entwickelte sich der Verein mit immer neuen Sportangeboten, Sportstätten und dem Vereinsheim. Heute können die Mitglieder Sportarten aus mehreren Sparten wählen, darunter Ballett und Yoga, aber auch Klassiker wie Handball, Tennis und Volleyball. Neben dem sportlichen Angebot gibt es zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Seit über 20 Jahren wird die Jugendarbeit von der Gruppe Jugend für Jugend ehrenamtlich organisiert.

25.05.2023

Handlettering-Workshop am 23.06.2023

Neues Jahr, neues Glück! Warum nicht einmal mit etwas Neuem anfangen?
Auch im Juni wird es einen Handlettering Kurs mit Britta geben: Freitags, den 23. Juni im TSV Vereinsheim, Ahrenloher Weg 21, Prisdorf.

Was ist HANDLETTERING?
Das ist das bewusste Schreiben bzw. Zeichnen der Buchstaben - ähnlich wie Kalligrafie - nur anstatt der Feder hast du einen Brushpen oder anderen Stift in der Hand.

Wer ist Britta?
"Ich bin Britta und wohne in Prisdorf. 2017 hatte ich das erste Mal einen Brushpen in der Hand und meine Leidenschaft für Buchstaben in allen Varianten und Formen war geboren. Was am Anfang noch sehr holprig aussah, entwickelte sich durch viel Übung und teilgenommenen Workshops immer weiter. Auf meinem Instagram-Account @letter_britti könnt ihr ein Teil meiner Werke begutachten. Seit 2021 gebe ich in Pinneberg in unregelmäßigen Abständen Workshops. Mein Wissen und meine Begeisterung anderen weiterzugeben, bringt mir großen Spaß. Ich freue mich, dass ich nun auch in Prisdorf Workshops geben darf und hoffe auf viele Anmeldungen."

Infos & Anmeldungen
Weitere Informationen im angehängten PDF-Flyer