Turn- und Spielverein in Prisdorf seit 1947

Der TSV Prisdorf wurde 1947 gegründet, um eine Handballmannschaft ins Leben zu rufen. In seiner langjährigen Geschichte entwickelte sich der Verein mit immer neuen Sportangeboten, Sportstätten und dem Vereinsheim. Heute können die Mitglieder Sportarten aus mehreren Sparten wählen, darunter Ballett und Yoga, aber auch Klassiker wie Handball, Tennis und Volleyball. Neben dem sportlichen Angebot gibt es zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Seit über 20 Jahren wird die Jugendarbeit von der Gruppe Jugend für Jugend ehrenamtlich organisiert.

23.06.2023

Trainingstermine für Sportabzeichen

Auf der Sportanlage des SV Kummerfeld kann auch dieses Jahr für das Sportabzeichen trainiert werden (außer bei Regen). Aktuelle Termine findet ihr in der rechten Spalte auf unserer Homepage.

Die TSV-Prisdorf-Gruppe wird von Manfred betreut. Mehr zum Sportabzeichen und Kontaktinformationen findet ihr unter Sportangebot > Sportabzeichen

Keine Einträge vorhanden.