TSV Prisdorf e.V. 
 

Turn- und Spielverein in Prisdorf seit 1947

Der TSV Prisdorf wurde 1947 gegründet, um eine Handballmannschaft ins Leben zu rufen. In seiner langjährigen Geschichte entwickelte sich der Verein mit immer neuen Sportangeboten, Sportstätten und dem Vereinsheim. Heute können die Mitglieder Sportarten aus mehreren Sparten wählen, darunter Aikido, Ballett und Yoga, aber auch Klassiker wie Handball, Tennis und Volleyball. Neben dem sportlichen Angebot gibt es zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Seit über 20 Jahren wird die Jugendarbeit von der Gruppe Jugend für Jugend ehrenamtlich organisiert.

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

24.08.2021

NEU: Tai Chi Präventionskurs

Ab sofort bietet der TSV Prisdorf einen Tai Chi Präventionskurs an. 



Es ist egal, welcher Altersklasse du angehörst, oder ob du irgendwelche Einschränkungen hast. Tai Chi ist für jeden geeignet, der langsames, kraftvolles und fokussiertes Training mag. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!
Tai Chi wird auch „Schattenboxen“ oder „Meditation in Bewegung“ genannt.

Durch den Präventionskurs kannst du ganz entspannt Tai Chi kennenlernen und bekommst die Kursgebühr teilweise bzw. ganz (abhängig von deiner Krankenkasse) erstattet!

Bei Fragen oder Interesse wendet Euch an unsere Rebecca, unsere Spartenleiterin für Kurse.



Zurück zur Übersicht



TERMINE

06.08.2021
Jahreshauptversammlung am Freitag, den 06.08.2021 um 20 Uhr
Die diesjährige Jahreshauptversammlung konnte aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen nicht wie geplant am 26. Februar 2021 stattfinden. Ein neuer Termin ist nun anberaumt nach den Sommerferien: Freitag,...   mehr
17.09.2021
Prisdorf macht Vergnügen - Bürgertreff
   mehr




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos